Ich bin so zerstückelt

Guten Morgen, ihr Lieben 🙂
Ich glaub, das trifft es….
So fühlt es sich an.

Irgendwie paßt es total, dass meine Zahnschiene zerbrochen ist gestern.
Ich hatte sie schon vor meinem Mann. Das weiß ich noch – weil ich mich anfangs so sehr dafür schämte.

So ein junger Mann und ne Schrulle mit Beißschiene im Bett.
Ist doch echt elend….

Na, zumindest hab ich mich so gefühlt.
Da war ich 39.

Schon merkwürdig irgendwie.
ZEIT.
Jetzt ist er so alt, wie ICH damals.
Und ich bin 50.
Noch immer erschreckend.

Weiterlesen „Ich bin so zerstückelt“