Juhu!!!! Ich krieg mein Tattoo!!!!!

Mann ey….. gerade vorhin ham wir überlegt, ob wir nochma son depri-Text schreiben wolln.
So von wegen, keiner liebt uns.
So von wegen, wir sind nur Luft.

Weil des is derart fucking scheiße, wenn man Leute anschreibt un die nich antworten.
Nein, ich mein jetzt nicht Menschen, mit denen man eh öfter schreibt und wo es halt ganz normale Pausen mal gibt – die brauchen wir ja auch.

Nee, ich mein so Leute, wie diesen Psycho-Fuzzi von den Intelligenz-Tests zum Beispiel.
Das ist jetzt 10 Tage her und der antwortet nicht.
Vermutlich ham wir einfach zu viel geschrieben.
Zu viel Zeug, weswegen der uns jetzt eh zu doof findet oder glaubt, uns sei nur langweilig.
Oder da sei eh nur heiße Luft.

Oder… wo ham wir noch hin geschrieben? *überleg*… da war doch noch was?

Der Tochter ham wir gestern ja auch geschrieben – 2x.
Weil sie angerufen hatte.
Und weil sie ganz schlimm trauriges Zeug auf facebook postet.
Damit sie weiß, dass wir da sind.
Aber sie antwortet nicht.

Klar – sie arbeitet.
Und klar – vielleicht muß sie erst nachdenken.
In sich mal rein fühlen.
Oder, vielleicht schreibt sie nicht, weils eh keine Fragen waren. Und weil sie eben so grausam am Arsch ist.
Aber irgendwer innen ist jetzt traurich.
Un had Angscht.
Weil vielleichd hat man ja zuviel geschriebn. Oda sich zu dolle eingemischd. Un vielleicht hat sie des ja garnich hörn wolln.

Schwierig, sowas.

Un ja, dann hammer vorhin ganz gut verstehbar ans Tattoo geschrieben.
Weil ja unsere Termine noch offen warn vom letzten Jahr.
Was wir wollten und wann der Termin gewesen wäre und wie das nun weiter geht mit uns.

Un dann war eben noch Osteopathie.
Un der hat sich heut wieder alles mögliche Zeuch von uns anhörn müssn.
Gut – er hat auch gefragt.
Un es ging um Einsamkeit un Freunde.
Weil wir garned wissen, wie man Freunde überhaupt KRIEGT.
Un dass mer doch nich einfach die Apothekerin fragn könn´, ob sie unser Freund sein will.

Da hat er gelacht und gemeint, dass das SO auch nich geht.
Freundschaft wächst.
Das entwickelt sich.
Man fragt nicht SO.
Vielleicht eher mal, ob der Mensch Lust hätte, sich mal auf nen Kaffee zu treffen.
Aber des geht ja garned jetz, mit Corona.

Un dann war der Mann eben kurz da und is jetzt auch zur Osteopathie.
Eigentlich wollt der heute seine Freundin treffen – seine *beste* Freundin, die er schon ewig kennt.
Aber der ihr Kind ist in Quarantäne un deswegen geht des ned.

Und eben hat das Telefon geklingelt.
Un ich bin soooo froh, dass Nummern gespeichert sin un ma sehn kann, wer anruft.
Tattoo!!!!!!
Wir warn schon fast bissi traurich, weil noch keine Antwortmail war.
Aber klar – auch DIE ham noch anderes zu tun, als immer sofort un gleich.

Un jetzt????
Jetzt hab ich nen Termiiiihin!!!!
Ganz bald 🙂
Schon näxte Woche 🙂

Un der Mann dann in 2 Monaten – gut… 6 Wochen.
Un ich bin toooootal aufgeregt 🙂
Un hab bissi Angscht.
Un freu mich aba auch ganz doll 🙂
Soooooo bald!!!!!

Den ganzen Tag.
Der Arm.
Hoffentlich halt ich das aus.
Aber Arm ist bestimmt nicht schlimm.
Der Mann fands ja ganz easy.
Wär er dann nich umgefallen.

Aber klar – Schmerz un Kreislauf sind 2 Sachen.
Ich muß unbedingt an Essen, Trinken und Süßkram denken.
Vielleicht doch noch ein Buch?
Aber womöglich wird das ganz lustig dort.

Bin gespannt – der Mann bringt gleich Essen mit vom Türken.
Wenn der erfährt, dass und wann wir Termine haben 🙂
Voll cool 🙂

Ich krieg ja DOCH Antwort 🙂
Bin ja doch GARNICH GANZ ALLEIN 🙂
Un die Tochter meldet sich ganz bestimmt auch bald noch.
Die hat uns nämlich ganz dolle liep.
Un wir sie AUCH.

4 Kommentare zu „Juhu!!!! Ich krieg mein Tattoo!!!!!

  1. Habt ihr schon ein Tattoo, oder wird das das erste? 🙂
    Wir nehmen für lange Tattoo-Sitzungen meist was zu trinken mit Zucker/Koffein mit (Cola, Mate, …), was Süßes zum Essen, und ein Buch und Kopfhörer zum Musikhören… Und einen Pulli für „danach“ – unser Körper unterzuckert da gerne, deswegen der Süßkram, und Pulli, weil wir danach oft frieren 🙂
    Je nach Tätowierer unterhalten wir uns dann, dösen/schlafen, oder lesen was. Kommt immer drauf an.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.