Zähne fertig :)

Guten Morgen, ihr Lieben 🙂

Ich hab nicht viel Zeit, weil demnächst Thera ist.
Ich hab gedacht, ich zeig Euch vorher und nachher – das fürchterliche Dazwischen spare ich uns.

Wir sind hier tatsächlich sehr, sehr glücklich.
Auch, wenn wir vorhin mit dem Mann fast Zoff gekriegt hätten – so ein bißchen –
weil er doch tatsächlich behauptet hatte, man hätte das doch eigentlich garnicht gesehen.
So schlimm wären sie doch garnicht gewesen.

Jetzt sind innen welche unsagbar ungeduldig.
Weil man jetzt natürlich auch noch ne neue Brille will.
Nicht, damit wir besser AUSsehen, sondern schlichtweg, weil wir immer 2 Jahre warten, auf eine neue.
Obwohl die Augen ständig anders sind und man immer mehr und mehr verschwommen sieht.
2 Jahre sind das Minimum, für eine neue Brille – früher geht nicht.
Haben wir vereinbart.

Jetzt ist halt die Frage, wie wir das dieses Jahr machen wollen.
Weil nen Geldscheißer ham wir dann ja auch nich.
Leider.

Der Mann wird zunehmend wieder gesünder.
An uns ist Corona ganz offensichtlich symptomlos vorbei gegangen.
Zumindest war kein Test positiv und wir hatten außer bissi mehr Schleim, als sonst und bissi müde an 2 Tagen, NICHTS.

Gut… dann jetzt die Bilders:

Vorher

und die neuen Zähne:

Und dann sag mal wer, das sähe man nicht……

Also.. man sieht nicht, dass sie „gemacht“ sind, finden wir.
Die sehen aus, wie eigene.
Aber eben doch viel tolliger, als die wirklich Eigenen.

Euch einen guten Tag.
Viel Kraft und Liebe ❤

Werbung

8 Kommentare zu „Zähne fertig :)

    1. 🙂
      Danke. Man lacht wieder leichter.
      Wir ham dem Mann versucht zu erklären, wie anstrengend das ist, beim Lachen oder reden ständig aufzupassen, dass die Lippen dabei weit genug geschlossen bleiben.
      Jetzt können wir „loslassen“ und einfach sein, wie wir sind.
      Zumindest hier.
      Das tut gut.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..