Schnauf….

Schon irgendwie komisch.
Da denkt man auf dem Weg zur Thera drüber nach, was man überhaupt zu quatschen hat
Fragt sich, was die Woche überhaupt so passiert war
Kommt so an den Punkt mit dem Essen.

Dass es eigentlich total krass ist, dass Ärzte NIE
wirklich NIE
nach der Ernährung fragen.

Da mögen mal die Blutwerte nicht ganz so stimmen
oder man ist mal ein bißchen zu dick oder dünn
oder hat irgendwo Schmerzen
fühlt sich nicht so

Aber ESSEN?
Dass die mal auf einen Zusammenhang kämen?
Ihn zumindest in Erwägung ziehen?
„Man kann ja mal fragen“

Weiterlesen „Schnauf….“

Ich hab sooooo Hunger

nörgelt es unaufhörlich in mir.
Es ist halb 7.
So früh esse ich nie.

Guten Morgen, ihr Lieben 🙂

Gestern Früh noch hatte ich mich gefreut, wie gut sich mein Bauch erholt.
Er war flacher, nicht aufgebläht, ruhig und irgendwie angenehm.
Gut, schlank bin ich nun nicht gerade.
Aber es ist so schön, wenn der Bauch mal NICHT aussieht, wie schwanger und NICHT prall und hart ist.

Jedenfalls dachte ich, dass es schon erstaunlich sei, wie GUT Salat tut.

Und dann?
Hab ich gestern Abend doch tatsächlich nachgegeben.
Ich hab EIS gegessen – nur ein bißchen.

Vorhin nun, so gegen halb 6, hab ich das restliche Eis, das noch in meiner Gefriertruhe vor sich hin brüllte
ISS MICH!!!!!! BITTE BITTE ISS MICH!!!!!!
einfach in die Spüle gekippt.

Weg damit!!!!
Du tust mir nicht gut!!!

Weiterlesen „Ich hab sooooo Hunger“